Abgelaufene Chips noch essbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall sollte es kein Problem sein es ist ja nur ein Mindest Haltbarkeitsdatum. Ich würde Sie noch essen.

Wenn sie nicht seltsam riechen oder aussehen kannst du die problemlos essen. Es heißt ja auch Mindestens haltbar und nicht Verfallsdatum und danach wirst du davon vergiftet :)))

Also es ist ja ein mindesthaltbarkeitsdatum

Danach sollten sie aber auch nich ein bisschen gut sein

Vorausgesetzt die tüte ist noch nicht geöffner

Du kannst ja mal probieren

Hängt von der Lagerung ab - wenn sie noch gut riechen und schmecken - dann Guten Appetit !

Also, ich würde mal dran riechen, ggf. die Packung in eine Schüssel leeren, anschauen und probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf