Wie findet ihr die Currywurst-Chips von Funny-Frisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nicht probiert 36%
nice 😂 28%
abartig 20%
geht so wa 16%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
nicht probiert

Hallihallo, coconutzzz.

Diese Sorte habe ich schon oft im Regal gesehen, aber noch niemals gekauft, und das bewusst.

Einige Produkte von Funny Frisch habe ich schon probiert, und die haben mich nicht vom Hocker gerissen.

Mir schmecken die Nonames Chips von Aldi oder Edeka, nämlich die Paprika Variante, am allerbesten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

DianaValesko  15.03.2022, 13:36

Hallihallo Renate, ich esse am liebsten die Lorenz spicy , die kann ich Dir auch empfehlen,😀

Renate2804  15.03.2022, 13:46
@DianaValesko

Oh supi, die probiere ich mal, und ein liebes hallihallo, oder hi, oder Hallo, zurück.❗❗❗

Renate2804  15.03.2022, 13:48

Hi, coconutzzz. Vielen Dank für deine Bewertung.

Sternchen700  15.03.2022, 14:14

Liebe Renate, Paprika Chips sind auch meine Favoriten. Egal ob Funny oder no Name. Liebe Grüße ❤🌟

Renate2804  15.03.2022, 14:16
@Sternchen700

Wenn wir mit Diana Kaffee getrunken haben, dann können wir uns heute Abend den guten Chips widmen.😂❤

da da schinken drin ist nie probiert. wäre es nicht drin würde ich sie aber auch nicht kaufen. mag nicht gerne so ,,extrageschmäcker,,

abartig

Ich finde grundsätzlich (typisch) bekannte Geschmäcker abgewandelt in andere Lebensmittel abartig!

Eine Currywurst sollte eine Currywurst bleiben und nicht als Chip oder Getränk enden...!

geht so wa

Hi coconutzzz,🙂

ich fand die Sorte nicht sonderlich lecker.

Ich habe sie nur einmal gekauft, da meine Lieblingssorten "Peperoni" und "ungarisch" vergriffen waren.

Ich glaube, das geht vielen so!😅

Liebe Grüße von tanzella 🤤

abartig

Geschmacklich nicht mein Fall.