Welche Chips findet ihr von den beiden am besten (Lays oder Funny frisch)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Funny Frisch 52%
Lays 48%

3 Antworten

Funny Frisch

Funny Frisch sind einfach die leckerste, süchtigmachenste und knackigste Chipserfindung, seit es Chips gibt. Die Hälfte meiner Familie ist süchtig nach ihnen....versuche schon zu vermeiden, dass sie im Haus sind, weil ich schlecht widerstehen kann- so- jetzt ist es raus!

Funny Frisch

Mir schmecken die Chips von "Lays" nicht sonderlich, aber die von "Funny frisch" mag ich gern: am liebsten die ungarischen oder die Chips mit Peperoni. 😃

Was meinst du? Es gibt so viele Sondersorten: Ich brauche die gar nicht. 🙂

Lays

Esse nur Salzchips. Die von Lays schmecken. Aber auch die Lidl Eigenmarke mag ich.