Wie alt bist Du? Bist Du vielleicht frisch verliebt? Seid Ihr schon lange zusammen. Bau Dir ein Leben auf, was nichts mit ihr zu tun hat, eigene Freunde, eigene Hobbys- halt etwas eigenes. Emotionale Abhängigkeit schadet der Beziehung eher, als das sie ihr nützt....Nutz Zeiten ohne sie aktiv!!! Dann wird das schon, Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung... Liebe sollte nie kleben....

...zur Antwort

Ich habe mal als Kind meinen Mülleimer angezündet, weil ich diese Szene in einem Film gesehen habe und nachstellen wollte- ohne Sinn und Verstand. Mein Vater war glücklicherweise in der Nähe und hat das Feuer gelöscht. Der Teppich war total im Ar...Allerwertesten und ich hab mich geschämt und den Einlauf verdient. Manchmal tut mal als Kind und Heranwachsender Dinge ohne über Konsequenzen nachzudenken oder sucht den Nervenkitzel....haben früher öfter Telefonstreiche gemacht, machmal auch von Telefonzellen, das fanden wir so lustig. Klingelstreiche auch...irgendwo klingeln und weglaufen. Auch die Kindheit ohne Handys war schon toll....

...zur Antwort
nein

Finde die Einteilung von Menschen in Winner und Loser überheblich und unnötig. Mit den ERwerb vom Führerschein wird niemand zum besseren Menschen- Basta! Wer maßt es es sich an, diese Bewertung vorzunehmen. Schicksalschläge und Krankheiten können Menschen so zusetzen, dass sie Phasen haben, wo sie andere Probleme haben, als auf der Erfolgsspur zu fahren.

...zur Antwort
Ja klar. Schon oft

Ab und an, denke ich über mein Sterben nach, theoretisch kann es ja jederzeit passieren, auch wenn ich zu jung zum Sterben wäre, werde auch schon in die Richtung planen, wie ich beerdigt werden möchte und was passiert, wenn es mir nicht mehr so gut geht. Arbeite in einem Seniorenheim, Sterben und Tod sollten kein Tabuthema sein, gehört zum Leben dazu, der Kreislauf des Lebens eben. Es ist mir nicht wichtig, dass viele auf die Beerdigung kämen.

...zur Antwort

Komisch bei Laster immer an Schwerlaster denken, naja denke gerade über die Laster nach, hmmm hab schon soviele abgelegt...rauch nicht mehr, trink fast nix, Drogen so gut wie nie, Kaufsucht hab ich nicht....Mist, es muss doch was geben...ach egal, naschen muss bleiben! Chips und Schokolade sind halt lecker! Also nö, hab keine oder bin auf einem Auge blind!

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall, es ist nicht schlimm auch mal auf dem Holzweg zu sein, denn man kann ihn verlassen oder weiter drüber tanzen... aber Chancen bekommt man nur, wenn neue Wege beschritten werden. Unsicherheiten sind das normalste der Welt, aber vermeiden sollte man es nicht, neue Wege zu beschreiten, auch wenn das Herz mal lauter klopft, als ein Holzfäller ;)) und ob Du es glaubst oder nicht, es macht echt Spaß, wenn auch mal was klappt und das Neuland im Blick ist. Neue Menschen kennenlernen und auch mal ungewohntes erleben, kann ganz faszinierend sein. Nur Leib und Leben sollte man nicht riskieren, denn Leben ist doch ne feine Sache....jedenfalls immer mal wieder mal.

...zur Antwort

Creep fällt mir gerade so spontan ein, aber ich mag so einige, Tonsteinscherben habe ich gerade heute morgen gehört und The Lemon Twigs sind auch nicht zu verachten ;))

...zur Antwort

Wärme, Freiraum und Fluß....Liebe ist keine konstante, denn auch Menschen ändern sich, aber wer liebt, möchte, dass der geliebt Mensch glücklich ist und sich so entwickelt, wie er möchte.

...zur Antwort

Ich brauch die Natur und die Möglichkeiten in meiner Freizeit diese vor der Haustür zu haben. Außerdem ist es gut, friedliche und freundliche Nachbar zu haben und wenigstens ein Laden in der Nähe ist auch nicht schlecht. Friseur und Autowerkstatt habe ich auch vor der Haustür. Also im Augenblick bin ich dort, wo ich leben, rundum glücklich.

...zur Antwort