Was macht ihr am Wochenende?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Recyclinghof evtl. gebrauchtes Fahrrad kaufen (bzw. gucken, ob ein passendes tolles dabei ist) und weiter stöbern
  • lecker Essen kochen
  • kreativ sein in meinem jetzigen Projekt - nämlich Bastelbeton in meine akribisch vorbereiteten Formen gießen
  • neue kreative Ideen im Internet suchen
  • telefonieren mit Mutter und kranker Schwester

gehe mit einer guten Freundin in die Sauna, vorher Wohnung schruppen und Dinge erledigen. Am Sonntag verpenne ich den Tag, bzw. mache nur schöne Sachen.

Morgen besuche ich die Hauptversammlung der lokalen Wanderwegorganisation, ich werde für 15 Jahre freiwilliger Mitarbeit geehrt und darf einen Gast mitbringen. Für den Sonntag habe ich noch keine Pläne, da enrscheide ich mich spontan.

rumetroov
Fragesteller

Welchen Gast bringst du mit?

Giovanni47  05.04.2024, 22:28
@rumetroov

Einen langjährigen Kollegen. Naheliegend wäre meine Frau, doch die ist nach einer Knieoperation noch nicht genügend fit für einen mehrstündigen Anlass.

Spielwiesen  05.04.2024, 23:11

Glückwunsch zur Auzszeichnung und eine schöne Feier morgen - wünsche ich!

Morgen wechsle ich die Reifen an meinem Auto und dann hol ich das Motorrad aus dem Winterschlaf und fahr ne Runde. Danach gehrs noch ins Fitness.

Am Sonntag schlaf ich aus und bin zum Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen.

rumetroov
Fragesteller

Was für ein Auto und Motorrad hast du?

Ich gehe morgen endlich in die Masjid, insha’Allah 🕌

Am Sonntag werde ich Haushalt und so machen, da am Dienstag endlich mein Vater von seiner 40-tätigen Reise zurückkommen wird. Ich freue mich schon, wenn ich ihn empfangen werde, insha’Allah 🥹