"Türsteherin" Hobby-Mässig wochenendes, gefährlich oder denkt ihr eine gute Erfahrung 🦈🎀?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Denke wäre ne gute Erfahrung, weil: 50%
Andere Meinung: 31%
Als Frau eher zu gefährlich, weil: 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denke wäre ne gute Erfahrung, weil:

Gkaube nicht das es allzu gefährlich sein wird, kommt nartürlich auf die Gegend an.

Denke wäre ne gute Erfahrung, weil:

Wenn du im Team bist, dann geht das, aber du bist dir im klaren das manche Typen wenn sie nicht reinkommen aus irgendwelchen Gründen ausrasten können oder manch dummer Spruch kommt.

Wenn du aber mit solchen Situationen dann klarkommst, ist das eine gute Erfahrung fürs Leben.

T3Fahrer  08.07.2022, 18:38

Solange es beim dummen Spruch bleibt… 👆🫣

Als Frau eher zu gefährlich, weil:

Also ich persönlich würde es nicht machen. Da kann es schnell zu Auseinandersetzungen kommen.

Fluex397807  12.07.2022, 21:34

Sie hat doch Kampfsport Erfahrung, da kann sich auch eine Frau gut wehren!

Andere Meinung:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Erfahrungen eher nicht so positiv gelagert sein würden.

Männer lassen sich ungern von einer gestandenen Frau, die Format hat etwas sagen.

Da könnte es sein, dass sie einen verweigerten Zutritt zum Lokal als persönliche Niederlage ansehen würden und aus gekränktem Stolz ausrasten würden.

Natürlich kannst Du Dich wehren, keine Frage, aber warum solltest Du Dir so was antun?

Da kannst Du Deine Freizeit sicher besser mit Deinem Freund verbringen.

Alles Gute für Dich.

Frank1409  08.07.2022, 22:47

Du hast recht Diana, sie könnte es bestimmt sehr gut. Aber die Frage ist sollte sie es tun? Wer so eine Tätigkeit ausüben möchte sollte wohl abwägen.

Andere Meinung:

Musst du selbst wissen. Dir muss halt klar sein, dass du mit Diskussionen, Beleidigungen, Bedrohungen und ev. auch körperlichen Angriffen rechnen musst.