Wieso prügelt ihr euch?

8 Antworten

Es sind paar Sachen passiert und ich bin immer noch wütend.

Und auch so oder so, ich habe nie zurückgewichen, seit geraumer Zeit trage ich bei so einer Konfrontation nicht mehr zu deeskalation bei.
Stattdessen Sprüh ich Benzin in die Glut und entfache ein Feuer.

Ich habe selber schon kassiert, aber danach heftiger ausgeteilt.

Ich bin ansich eine ruhige Person, die einfach viel erlebt hat.

Dieses Gefühl des Prügelns, vor allem professionell in Muay Thai kämpfen, es beruhigt meine Seele ironischerweise, auch Kämpfe außerhalb ohne regeln.

Ich weiß nicht wie ich’s erklären kann, aber dadurch verringert sich mein Bedürfnis kurzfristig, Gewalt anzuwenden.
Ich werde ruhiger im Alltag, weil ich eine Art gefunden habe, meinen Frust rauszulassen.

Und hin und wieder auch eine kassieren, dadurch fühle ich mich auch lebendig.

Ich bin kein stereotypischer schläger.

Ich spiele multiple Instrumente, ich studiere Kreatives schreiben und habe ansonsten eine sehr künstlerische Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
missmusa34  07.10.2022, 16:42

Prügeln tut doch weh, wie beruhigt es deine Seele? Also das hört sich an, ob würdest du die Schmerzen richtig genießen, verstehe ich das richtig?

0
FA117  12.11.2022, 11:29
@missmusa34

Selbstverteidigung muss aber sein manchmal muss man eine Person schwer verletzen damit die aufhört

0

Regel Nummer 1.) Liebe deine Feinde im Kampf

Regel Nummer 2.) tritt niemanden der am Boden liegt

Regel Nummer 3.) Wir gehen hinterher auf ein Glas Bier und ich bezahle :-)

AlfredoMcGuines 
Fragesteller
 24.09.2022, 20:41

Und was führt zum Kampf?

0
AlfredoMcGuines 
Fragesteller
 24.09.2022, 20:46
@Kevin2022

Was meinst du dann? Du kannst dich doch nicht mit jedem prügeln, mit dem du Meinungsverschiedenheiten hast.

0
  • Sie greift mich physisch an, dann muss man sich wehren.
  • Sie bedroht Familienmitglieder, die mit mir unterwegs sind