Ist es möglich eine Person in einem Kampf zu schlagen, wenn die Person einen Kopf größer ist?

7 Antworten

Ja auf jeden Fall. Es gibt bestimmte Techniken. Ihr seid kleiner und meist automatisch beweglicher wenn ihr wegrennen wollt sonst gibt es eine Kampfart Namens Gottesanbeterin -Kung-Fu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf das Gewicht, die Technik und den Kampfgeist an. Zb Mike Tyson bei dem waren die meisten Gegner größer

Ja natürlich. Größe hat nur insofern einen Einfluss als dass größere Menschen auch meist mehr Masse haben. Aber auch da kann man sehr viel durch Technik ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ja. Wenn er größer ist kannst du ihn perfekt in die Leber oder in den Bauch schlagen.