wie lange vor einem amatuer k1 kampf wird man gewogen?

2 Antworten

Normalerweise ist bei amateuren die Waage am Kampftag, vormittags.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Kaazu
Fragesteller

Alles gut hat sich eh erledigt, hab mir jetzt 2 Wochen vor dem Wettkampf das sprungelenk angerissen

Muss halt auf die Uhrzeit schauen, die jüngeren fangen i.d.R. früher an. Je älter und schwerer umso später. Die sagen dir eine website wo man seine eine ungefähre Uhrzeit sehen kann oder du wartest bis die dich aufrufen