Wer würde in einem Kampf gewinnen?

*Brian Shaw ist der stärkste Mann der Welt sorry nicht ruce lol

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bruce Lee 31%
Muhammed Ali 31%
Georges St-Pierre 25%
Mike Tyson 6%
Brian Shaw (stärkster Mann der ruce ) 6%
Hakuhō Shō (bester Sumoringer aller Zeiten)) 0%
Vitali Klitschko 0%

3 Antworten

Georges St-Pierre

Sehr sicher sogar. Er ist neben Bruce Lee der einzige All Round Kämpfer in deiner Aufzählung. Und er würde Bruce auseinandernehmen. Im Gegensatz zu ihm betrieb er es auf Wettkampfniveau und spätestens wenn der Kampf auf dem Boden fortgeführt worden wäre, wäre dass das Ende von Bruce Lee gewesen. Und da Bruce Lee sich viel zu sehr aufs Striking fokussiert hat, kann ich mir schwer vorstellen dass er auch nur ansatzweise dazu in der Lage wäre eine Verlegung auf den Boden zu verhindern.

Brian Shaw ist völlig kampfunerfahren.

Ali, Tyson und Klitschko sind alle herausragende Boxer, aber außerhalb eines Boxkampfes würde keiner von ihnen mit einem MMA Profi mithalten.

Der Sumo Champ ist sehr stark und kann ringen, allerdings hat er überhaupt keine Verteidigung gegen Schläge trainiert und St Pierre ist ein sehr starker Striker.

Limi08  09.04.2023, 01:18

Du machst doch wohl Witze. Wenn ein All Round Kämpfer Ali beim ersten Schlag nich trifft, was er sehr wahrscheinlich nicht tun wird ist er so gut wie tot.

RagingDemon  09.04.2023, 08:42
@Limi08
Wenn ein All Round Kämpfer Ali beim ersten Schlag nich trifft, was er sehr wahrscheinlich nicht tun wird ist er so gut wie tot.

Witzig das du das sagst, weil genau das Gegenteil der Fall ist. Wenn Ali den Allrounder nämlich nicht mit dem ersten Schlag ausknockt (und das wäre bei St-Pierre höchstwahrscheinlich nicht passiert) wäre er völlig wehrlos weil die Distanz für Scjläge und Footwork eines Boxers fehlt. Aber ich kann verstehen dass ein Laie das denkt.

Limi08  09.04.2023, 11:39
@RagingDemon

Hast du grad ernsthaft gesagt das Footwork von Ali ist schlecht? Wenn er den All Rounder einmal trifft ist es aus. Vorallem wenn sie ohne Handschuhe kämpfen. Er kann um sich treten und sich in Kreisen drehen so viel er will, aber er wird trotzdem nicht den besten Boxer aller Zeiten besiegen.

RagingDemon  10.04.2023, 16:28
@Limi08

Man, wie ich solch sinnlose Fanboy Diskussionen liebe..

Hast du grad ernsthaft gesagt das Footwork von Ali ist schlecht?

Hast du eine Leseschwäche?

Ich habe gesagt dass das Footwork im Kampfsport extrem Stilspezifisch und auf das jeweilige Wettkampfsystem optimiert ist. Alis Footwork ist dementsprechend fürs Boxen hervorragend.

Ein echter Kampf hat nur leider sehr wenig mit einem Box match zu tun und Ali fehlt durch seine Bewegungsintensität in den Beinen jegliche Standfestigkeit um mit lowkicks oder takedowns umzugehen. Es ist also das gleiche Prinzip als Würden sich der Weltmeister im Kugelstoßen und der Weltmeister im Schwimmen, einen Schwimmwettkampf liefern.

Aber ich bin ab hier auch raus, ich habe wenig Lust dir weiterhin absolute Basics des Kampfsports zu erklären. Das reine Boxer die im MMA antreten regelmäßig völlig dominant geschlagen werden ist etwas was man sich hundertfach im Internet ansehen kann und selbst hervorragende Boxer die ins MMA einsteigen müssen ihren Kampfstil drastisch ändern um eine Chance zu haben.

Limi08  10.04.2023, 16:35
@RagingDemon

Ali ist aber nicht irgendein Boxer. Er war extrem schnell für seine Gewichtsklasse und auch schneller als viele MMA Kämpfer

100% Ali

wer was anderes sagt kennt Sicht nicht mit Kampfsport aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maximus140806  22.06.2023, 07:35

Wer sagt ein boxer würde gegen einen mma kämpfer gewinnen, der kennt sich nicht aus mit Kampfsport

Muhammed Ali

Der einzig-wahre GOAT der Kampfkunst.

For this fight, I’ve wrestled with alligators,
I’ve tussled with a whale.
I done handcuffed lightning
And throw thunder in jail.
You know I’m bad.
just last week, I murdered a rock,
Injured a stone, Hospitalized a brick.
I’m so mean, I make medicine sick.
I’m so fast, man,
I can run through a hurricane and don’t get wet.
When George Foreman meets me,
He’ll pay his debt.
I can drown the drink of water, and kill a dead tree.
Wait till you see Muhammad Ali.
https://youtu.be/1LSewbS5eQI
"Muhammad Ali vor dem Kampf gegen George Foreman."

.

Er war schnell, er war stark. Er hat selbst die größten Boxer seiner Zeit geschlagen

"Float like a butterfly. Sting like a bee. You can't hit what your eyes don't see."

Er ist der Größte und wird für immer der Größte sein. R.I.P Legend.