Wer würde bei ein Kampf gewinnen, Ringlife oder Andrea Shaw?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ringlife-Edmon (Boxer) 100%
Andrea Shaw (Bodybuilderin) 0%

4 Antworten

Ringlife-Edmon (Boxer)

1, 60 und 87 kg schwer, ringlife ist definitiv größer und wahrscheinlich auf einem ähnlichen Gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Ringlife-Edmon (Boxer)

Eine Leichtgewichtsboxerin auch.

Wenn nicht zum Bodybuilding Training auch Kampfsport herangezogen wird, und davon steht weit und breit nichts bei ihrer Karriere, dann kann sie zwar mit viel Kraft gewaltige physische Leistungen bringen, aber nicht kämpfen.

Zu langsam, zu schwacher Schlag. Ja sie hätte die Kraft, aber ohne Übung kommt wenig raus.

Gegen jeden Kampfspirtprofi verliert sie. Sie könnte es mit der physischen Grundlage rasch erlernen, aber gegen einen Schwergewichtsprofi verliert sie immer.

Lowkickmaster3  20.06.2022, 11:42

„Eine Leichtgewichtsboxerin auch.” Nein.

„Zu langsam, zu schwacher Schlag. Ja sie hätte die Kraft, aber ohne Übung kommt wenig raus.” der Schlag wird trotz schlechter Technik dennoch deutlich stärker sein als alles was von einer 60 kg Person kommen kann. Diese Bodybuilderin wiegt fast 90kg...

Ringlife-Edmon (Boxer)

Ich kenn Andrea nicht aber ich bin mir sicher dass Edmon den Kampf gewinnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ringlife-Edmon (Boxer)

Edmon ist ein ein Boxer und sie eine Bodybuilderin 2 Jahre Kickboxen + die etlichen Jahre Boxen + sein stabiles Kinn machen Kleinholz aus ihr

Woher ich das weiß:Recherche