Wer würde gewinnen Ringlife (Boxer) oder Andrea Shaw (Bodybuilderrin)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ringlife 100%
Andrea Shaw 0%

5 Antworten

Ringlife

Warum werden ständig Dolche Fragen gestellt? Wenn ein Kampfsportler gegen einen Bodybuilder im Kampfsport antritt sollte eigentlich klar sein, wer gewinnt...

Tugra60
Fragesteller

Hatte Bock die Frage zu stellen

Ringlife

Andrea Shaw hat keine Ahnung vom Kampfsport, außerdem ist sie eine Frau, ergo ist Edmon auch viel athletischer, widerstandsfähiger von den biologischen Vorraussetzungen her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
Ringlife

Was hilft dir Kraft, gegen Geschwindigkeit und Technik. Wobei anzumerken ist, dass auch Boxer extrem auf Kraft trainiert sind, da ist der Kraftsportvorteil in Rohkraft gerade mal genug um vielleicht den Geschlechternachteil auszugleichen. Aber selbst wenn die 3 mal so viel Gewicht heben kann, sie würde nie treffen, laufend getroffen werden, bis zum bitteren Ende.

Ringlife

ein bodybilder wie schon der name sagt Bodyyyyy macht etwas an seinem körper hat garnichts mit schlaegen kaepfen zutun muskeln heisen garnichts...... ein uppercut von edmon und der bodybilder sieht sterne

Ringlife

Mann vs Frau und Kampfsportler gegen nicht Kampfsportler...