Wer wird am 5.11 den Boxkampf gewinnen Mo Abdallah oder Sinan-G?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mo Abdallah 75%
Sinan-G 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mo Abdallah

Sollte eigentlich logisch sein denn er war/ist Profi Kickboxer.

Allein wie Sinan-G nach der Rangelei am pumpen war.

Davon abgesehen frag ich mich wer interessiert sich ernsthaft für diesen Müll. Aus Sicht des Boxsports sind solche Veranstaltungen eine Schande ohne jeglichen sportlichen Anspruch.

Ein paar affige Proleten welche sich aufführen wie pupertierende Jugendliche.

Aber jene sind wohl auch ihre Zielgruppe.

JMJreboot  15.10.2022, 16:54

Danke für den 🌟

Der, der am meisten fürs Verlieren bezahlt wurde verliert, gewinnt aber finanziell.