Boxkampf gegen einen freund gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst versuchen, ganz konsequent die Distanz zu wählen, dass du ihn schlagen kannst, er dich aber nicht. (Reichweitenvorteil nutzen!)

Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du die bessere Kondition/Ausdauer hast. Bewege dich also möglichst viel im Ring! Lasse ihn oft ins Leere laufen oder ins Leere schlagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keiner kann dir da einen sinnvollen Tipp geben.

Sorry aber Kämpfen lernst du nur durch Training und nicht durch Geheimtipps. Und wenn du so wenig Ahnung vom Boxen hast, dass du dich mit einfachsten Grundlagen nicht auskennst, hilft dir auch keine Antwort hier. Vielleicht solltet ihr beide erstmal einem Boxverein beitreten und trainieren bevor ihr einen Kampf startet?