Wie kann man einen Mma Amateur Kampf machen?

3 Antworten

Ich habe bisher für meine Amateurkämpfe immer bezahlt 50-100.- Wenn man eine Lizenz macht ist es günstiger-gratis… Aber ist je nach Veranstaltung unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise musst du gar nichts bezahlen. Je nach Veranstaltung bekommst du noch Geld, wenn du kämpfst. Dein Trainer soll einen passenden Kampf für dich klar machen.

Soweit ich weiß kannst du dich z.B. bei GMC anmelden bei den FightNights und die suchen dir dann einen Gegner aus. Ich bin mir nicht sicher ob es kostet, aber denke schon. Also ich habe an einem Grapplingturnier teilgenommen, da musste ich bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer