welche kampfsportart um jemand zu „rächen“?

5 Antworten

Um jede Art von Kampfsport anwenden zu können muss man länger über wie Dein Hass und die "Rache" brennt.
Zudem wird man Dir, wenn Du länger aushälst, "einimpfen" das ein Kampf immer das letzte Mittel ist. Ein guter Trainer wird die Motivation erkennen und, wenn er sie nicht ändern kann, Dich aus dem Verein/Dojo "werfen", denn für diese Art "Hauen-Prügeln-Treten" ist kein Kampfsport gedacht.
Also lass es gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

würde dir empfehlen dich aus so etwas rauszuhalten da es einfach nur Zeitverschwendung ist sich wegen KInderkacke zu streiten. Auf der Straße geht es auch nicht immer nur mit dem Körper zu sondern gerne auch mal mit gegenständen

Alle Kampfsportarten sind dafür gedacht, dass alle Beteiligten sie freiwillig ausüben und zudem generell auch nur unter Anwesenheit von Trainern o. ä.

Andere Personen verletzen darf man nur in Wettkämpfen und dort auch nur, solange man die Kampfregeln einhält und der Kampfrichter nicht abbricht.

Kampfsportler, die schlechtere Kampfpartner im Training oder außerhalb des Trainings verprügeln, haben eher einen schlechten Ruf und werden auch häufig aus dem Kampfsportstudio rausgeschmissen.

Wenn man das berücksichtigt und sich nicht strafbar machen möchte, würde ich aber MMA als Kampfsportart empfehlen, auch wenn ich selbst nur boxe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Waffe benutzen.

Einen Stock, ein Kabel oder so was.

Fertig.

basiswissen  19.12.2023, 20:11

Genau, und dann ab in den Knast.....

HubsiFW1SZ0  19.12.2023, 20:12
@basiswissen

Ja, was, ich dachte, hier ginge es um Effizienz?

Wenn er ihn so überfällt und zusammenwichst, ist es nur leicht besser.

Mit Kampfsport ist auch der unbewaffnete Angriff gefährliche KV, ist also sogar fast identisch.

basiswissen  20.12.2023, 01:41
@HubsiFW1SZ0

Im Prinzip hast Du recht. Aber den Angriff mit einer tödlichen Waffe kann man sehr einfach beweisen. Eine Kampfsportart nicht unbedingt. Sei es drum, ist ohnehin eine überflüssige Diskussion weil man es einfach nicht macht.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 01:52
@basiswissen

Ja, hast schon recht.

Entweder hat er so viel gemacht, dass ich ihn gleich ausknipse oder man lässt es und macht es anders.

Ist immer noch der Straßenkampf, ich tippe da aber ehr allerdings auf Bandenkrieg

Felix19910  19.12.2023, 19:33

Ultimate Fighting in Metallkäfigen ohne Regeln , wieso braucht man sowas auch ?