Als Deutscher Boxer in den USA also International boxen, wie möglich?

2 Antworten

Wenn du als deutscher Boxer gut genug bist, wirst du immer weiter aufsteigen und dann auch international boxen. Das beschleunigte Verfahren wäre die amerikanische Staatsbürgerschaft zu erlangen. Ich persönlich würde eher den Weg über die Leistung anstreben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe nach Amerika, wandern legal mit einem Visum aus, und dort vielleicht in einen Boxsport Verein eintreten ,