Ist es zu spät mit 15 Boxen anzufangen?

10 Antworten

Denke es ist nie zu spät mit Sachen anzufangen. Wirst am Anfang eben sehr unterlegen sein, aber durchziehen! ☺️

Nein, definitiv nicht zu spät, gibt Leute die mit 20 und älter angefangen haben und heute weltberühmt sind, Rocky Marciano zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nein, nicht zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

es ist nie zu spät mit irgendwas anzufangen

talentiert sollte man sein

aber ein tipp macht dich besser als 90% der sportler

hohe dosen astaxanthin anreichern

Viele haben auch später angegangen, also kein Problem.