Wer wird morgen den Boxkampf gewinnen Bözemann o. Sinan G?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sinan G 70%
Bözemann 30%

3 Antworten

Sinan G

Hi, Pickomatre.

Da geht meine Tendenz ganz stark zu Sinan G.

Ob es ein Punktsieg wird, oder ein k.o, das wage ich natürlich nicht zu sagen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Miceboy81  21.05.2022, 20:22

Hmm du Renate ich hatte am Anfang die selbe Einstellung. Aber der ist wirklich ein Brocken der Bözemann.

Renate2804  21.05.2022, 20:49
@Miceboy81

Ja, das stimmt schon. Wir werden sehen. Heute Nacht wissen wir mehr. Liebe Grüße, Renate.

Miceboy81  22.05.2022, 10:56
@Renate2804

Naja du hattest Recht, er ist alt Sinan hätte wenn er gewollt hätte ihn zu Tode geschlagen

Sinan G

Schwer zu sagen, es auch ganz anders kommen.

Ja es wird ein Sieger kommen und an der Medaille wirst du ihn erkennen

Pickomatre
Fragesteller

bisschen leise sein du Troll