Was denkt ihr wer wird den Kampf im Mai gewinnen Bözemann oder Manuellsen?

1 Antwort

Bözemann weil er seinen Schädel in zwei Hälften teilt...und diese 2 Hälften wieder in 2 Hälften... ja das hat er tatsächlich gerappt.

Manuellsen ist glaube ich von Gewicht und Reichweite überlegen. Er ist also im Vorteil. Aber er hat keine Ausdauer, wie man auf Hip Hop.de 'Do or Die' sehen konnte. Technisch gut ist er da auch nicht gewesen.

Bözemann hat ein Sparring gegen einen Neo Nazi gemacht. Das habe ich mir bewusst nicht angesehen. Deswegen kann ich nicht beurteilen, was er drauf hat.

Wenn es nach mir geht, sollten Rapper einfach rappen. Dieser Trashtalk und die Events errinern mich mehr an die WWE. Wenn die beiden sich wenigstens in einem Rap Battle beweisen würden. Das machen die nur nicht, weil es keine richtigen MCs sind. Die sind beide der Bodensatz der Whackness.