Wer denkt ihr würde bei einem Kampf ohne regeln eher gewinnen?

2 Antworten

Im Normalfall wird sich der Ringer durchsetzen. Der boxer wird ihn nicht auf Abstand gehalten bekommen.

Derjenige der schlau genug ist ne Schusswaffe mitzubringen.

Ich würde sagen der Ringer sobald der nah genug rankommt um seine Griffe anzusetzen. Und der Boxer solange der ringer noch auf Entfernung ist.

Vielleicht schafft es der ringer ja auch den Boxer in die Eier zu treten. Da Boxer jetzt ja nicht unbedingt darauf trainiert sind mit Angriffen unter die gürtellinie umzugehen.

Auf Jedenfall sollte der ringer sich nicht auf einen Boxkampf einlassen. Und der Boxer sich nicht auf einen Ringkampf einlassen. Und auf seine knie und klöten aufpassen.