Alexander Karelin oder Mike Tyson?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alexander Karelin. Das ist nicht einmal ein Kampf, sondern eine Sache für die Klinik.

Es gibt niemanden auf diesem Planeten, den Karelin nicht zu Boden bringen könnte, wenn er in seiner Prime ist. Er brauchte nicht einmal in die Nähe zu kommen, er konnte auf die Beine losgehen und das war's.

Klingt einfach zu stoppen. Schau dir ein Video von ihm an. Es war unmöglich, das zu tun.

Tyson ist ein starker Power Puncher, aber genau das macht ihn zu dem perfekten Opfer. Karelin ist gut 40 Kilo schwerer und 30 cm größer gewesen als Tyson. Karelin war dazu in der Lage 130 kilo schwere Ringer herumzuwerfen, wie er wollte was glaubst Du dann was er mit einem 90 kilo Tyson machen würde ☠

Das ist die Art von Kampf, die sich für die Fans toll anhört, der stärkste Ringer aller Zeiten mit 887 Siegen und nur 2 Niederlagen gegen den härtesten Puncher allerzeiten. Aber sorry, der Kampf wäre kurz.

Tyson wäre nicht in der Lage einen Cross oder einen Uppercut zu Karelin zu schlagen. Karelin würde ihn einfach zu Boden bringen und das war's dann. Karelin würde ihn einfach überwältigen. Er ist zu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf dem Weg zum Profi 🥊🏆
DangalAFT  03.05.2023, 14:03

yo 9 von 10 - 10 von 10 kämpfen karelin und das mehr als klar in jedem dieser matches bzw kämpfe aber nich 30cm 191cm und 180cm oder 181cm aber hinsichtlich der breite + diese 10 11 cm könnten 30 schon hinkommen oder 25

DangalAFT  03.05.2023, 14:12

btw dieser lopez hätte auch bei 7 8 - 10 von 10 das (wie man sagt szs) nachsehen (und das ist sogar noch eher eine geschätze quote die szs eher auf lopez seite zu hoch , ..,)

Karelin denke ich.

Tyson ist Infighter geht also selbstständig nah ran und da ist ein Grappler (so er nicht sofort Ko geht) ansich im Vorteil.

Ein bisschen anders sieht es vielleicht noch aus, dass du mit "nur ihrem Gebiet" meinst, dass er sich nicht vernünftig vor Schlägen schützt, weil das im Ringen ja nicht notwendig wäre, dann wäre die chance dass er ungünstig getroffen wird wenn er rein geht natürlich höher, aber selbst dann bräuchte Tyson Glück und Karelin nur kein Pech...

Alexander Karelin. Ich bin mir auch sehr sicher dass das ein verdammt kurzer und unspektakulärer Kampf wäre.