Wer würde bei den Kampf gewinnen?

6 Antworten

Mike Tyson...bei dem Gewichtsunterschied hast du es echt schwer auch wenn du ein Kämpfer wie Bruce lee bist. Dazu kommt das Mike Tyson halt auch gut kämpfen kann

Jeet Kun Do ist in nem richtigen Kampf bei weitem nicht so effektiv wie Boxen. Dazu kommt dass Tyson einfach größer und schwerer ist. In nem Kampf weiß man nie was PASSIERT. Aber ich denke, in 9 von 10 Fällen würde Tyson gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Du wirst im Netz sehr viele Debatten darüber finden.

Sehr viele Texte, Diskussionen, Videos, Erklärungen....

Und das Ergebnis ist genauso wie die Frage Bruce Lee gegen Ali:

Bruce würde nicht gewinnen.

Wenn es ginge würde ich all mein Geld auf Bruce Lee setzen und gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
Ludolph10082002  28.03.2023, 05:11

Warum flext du mit braunen und blauen gürteln ?

Mike Tyson , da würde ich mein ganzes Konto drauf wetten