Hallo, Bruce Lee vs Mike Tyson, wer hätte den Kampf gewonnen?

4 Antworten

Wenn beide bei Ihrem Kampfstil bleiben vermutlich Bruce. Beim Boxkampf liegt Mike um längen vorne bei einem Kampf ala MMA auch Mike einfach aufgrund des Gewichtsunterschieds und entsprechend auch Kraft von Tyson.

Wenn es nur Boxen ist, safe Mike. Zwar war auch Bruce sehr schnell, aber Mike kann die Schläge von Bruce einstecken, umgekehrt wohl kaum.

Wenn auch Kicks dabei sein dürfen, wird es für Tyson ungewohnt. Es gab mal einen ähnlichen Kampf, da hat sich der Gegner sehr klein gemacht und nur Lowkicks verteilt, das war schon mies für den Boxer.

wen es ums reine boxen geht dann aufjedenfall tyson da bruce nur 173cm groß war und 60-65kg hatte und mike 179cm ist und 100kg wiegt selbst wen bruce gleich groß wäre und gleich schwer würde zu 99% tyson gewinnen aber im mma sieht es anders aus also ich bin mir nicht sicher ob bruce grappling erfahrung hat da er nur in diesem einen film gerungen hat aber auch wen er nicht so Bodenafien ist denke ich das bruce lee tyson besiegt hätte da mike tyson 0 teakdown defends hat nicht tretten kann usw

Mike. Gewichtsklassen gibt es nicht zum Spaß