Mike Tyson vs Bruce lee?

4 Antworten

Bruce hätte ihn in einem Straßenkampf in kürzester Zeit ausgeschaltet.

Weil er die empfindlichen Stellen des menschlichen Körpers kennt. Da spielt die Masse des Gegners kaum eine Rolle. Kurzer Stich in die Augen und schon hat es sich erledigt.

Primo936  03.04.2020, 04:33

Exakt !

xCruzZ  29.10.2021, 15:01

Nein hätte er nicht. Die kicks von bruce lee kann ein 5jähriger muay thai kämpfer besser. Die schläge würde tyson garnicht merken da er sowieso seine wanabe wing tsu schlagtechnik nicht nutzen könnte

StefanAumueller  29.10.2021, 15:07
@xCruzZ

In den Augen würde er es merken. 🙂Und dann wäre es schon vorbei. Wobei immer der erste Treffer entscheidend ist. Außer der Kämpfer ist blöd und nutzt das nicht aus.

xCruzZ  29.10.2021, 15:06

Ok weil beim peek aboo style ja auch so einfach ist in die augen zu stechen und zweitens ist das nicht erlaubt im profikampf, aber wovon rede ich bruce lee hatte ja nicht mal ein Profikampf im leben

StefanAumueller  29.10.2021, 15:10
@xCruzZ

Wir reden hier nicht von Ringkampf, sondern von Straßenkampf. Alles ist erlaubt.

xCruzZ  29.10.2021, 15:12
@StefanAumueller

Ja selbst wenn lies den ersten Satz nochmal hahaha bruce lee würde gewinnen weil er flüssig wie wasser laufen würde

StefanAumueller  29.10.2021, 15:16
@xCruzZ

Erster Satz?

"Wer würde gewinnen Bruce lee gegen Mike Tyson wen beide stärkste Zeiten hätten und Bruce lee leben würde"

Und jetzt?

xCruzZ  11.11.2021, 12:09
@StefanAumueller

Jeder Thaiboxer kann Bruce Lee easy besiegen. Was für der erste Schlag zählt? Reallife ist kein Marvel Movie. Bruce lee hat noch nie einen Profikampf gemacht und das aus bestimmten Gründen weil er durch Hollywood überbewertet wurde. Aber egal bist blockiert. Bist wahrscheinlich ü40 Bruce Lee fanboy und denkst auch chuck norris oder jean könnten mike tyson besiegen ahaha

StefanAumueller  11.11.2021, 12:27
@xCruzZ

Leute blockieren die anderer Meinung sind ist schon krass. So kann man es auch machen. :o)

Cringe wenn leute denken bruce lee könnte überhaupt ein Profikämpfer im weltmeister Bereich besiegen. Mike tyson würde den töten im Straßenkampf und im Ring 1 Runde Knockout.

Bruce lee ist einfach überbewertet

Mike tyson hat mehr Masse und mehr Kraft auch Wenn ich bruce Lee wirklich mag och glaub er könnte Mike Typen nichts anhaben

EsWerdeLight  15.11.2018, 03:04
Mein Fossil-Laptop ist 8 cm dick und ist deswegen besser als ein Macbook!

So deine Weltanschauung.

BlackSword21  20.11.2018, 20:52

du kannst doch nicht die Technologie mit Kampfsport vergleichen biste bescheuert? dir Masse ist ein wichtiger Punkt für die kraft

Mike Tyson pustet Bruce weg

EsWerdeLight  15.11.2018, 03:05

Er meinte aber irl, nicht auf einem THC-Trip.

xCruzZ  11.11.2021, 12:06

Danke endlich mal jemand normales und nicht so Internetrambos die meinen der Zwerg könnte Profikämpfer besiegen. Und was für Straßenkampf? Wo ist die Logik dieser Frage. Wer im Straßenkampf ohne Messer kommt ist sowieso lost... Einige sagen der würde tyson die augen ausstechen ahahaha. Tyson würde den mit ner 9mm im Kopf schießen, wie gesagt alles ist erlaubt. Macht einfach kein Sinn diese Frage.

JokerBoy1985  03.03.2022, 14:45
@xCruzZ

Bist du total bekloppt Kopfschuß?! Hast du was am Kopf?! Sowas wäre kein Kampf und das Würde Mike Tyson auch nicht tun, denn er ist ein Sportler, kein Killer.

JokerBoy1985  03.03.2022, 14:50
@xCruzZ

Wo kommst du her aus dem Ghetto, wo sich alle abknallen? Oder bist du 12 Jahre alt?