Wer würde gewinnen Bruce Lee oder Mike Tyson?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bruce Lee 65%
Mike Tyson 35%

7 Antworten

Mike Tyson

Mike tyson ohne Ausnahme.
wer was anderes behauptet, lebt in einer rosa roten Schein Welt wo Intelligenz alles ist. Wer behauptet, dass Bruce lee einen freien Kampf gegen tyson gewinnen würde, hat sich mit Sicherheit noch nie geprügelt.

bruce lee 172 cm groß und 64 kg leicht. technik unfassbar stark und sehr schnell.

Mike Tyson 99kg und 179 cm groß.
bei ihm wurde eine Schlagkraft von 380 kg gemessen! Stell dir vor, jemand wirft die aus ein Meter Höhe ein Fels mit dem gewicht 380 kg an den Kopf. So fühlt sich anscheinend ein punch von tyson an.

mike tyson hat boxer, die Über 100kg gewogen haben mit einem punch schlafen gelegt.

in einem Kampf müsste tyson nicht mal Bruce lee sauber treffen, tyson würde ihn auch schon enorm verletzen wenn Bruce die Schläge blocken würde.

bruce lee kann noch so schnell sein wie er will, Mike tyson würde ihn sogar mit einem unsauberen Treffer schlafen legen.

wer denkt das ein 64 kg mann einen komplett austrainierten Schwergewichts Boxer ( auch noch Weltmeister mit einer der höchsten ko Rate) aushebeln oder sonst was kann, lebt wie gesagt in einer rosa roten Welt.

Bruce Lee

Bruce lee hatt sein ganzes leben lang trainiert

Und er konnte so schnell kämpfen dass man oft in vielen filmen die schläge von ihm verlangsamt werden mussten

Christoss869  24.12.2021, 13:38

Ich hab auch ne extrem schnelle schlabfolge und kann dir nur sagen das du grad ne Filmkampf mit nem echten Boxkampf vergleichst . Meine meinung. Tyson wuerde easy gewinnen.

LG

Bruce Lee

In einem reinen Boxkampf wäre Bruce Lee Mike Tyson unterlegen.

Unter Verwendung von Fuß- und Armtechniken wäre Bruce Lee Favorit.

Bruce Lee war seiner Zeit voraus, entwickelte ein persönlich abgestimmtes Training. Er war in erster Linie nicht Schauspieler, sondern Kampfsportler, der einen eigenen Kampfstil kreierte. Heute hätte ihn die Zeit allerdings eingeholt. Es hat sich einiges getan in den vergangenen Jahrzehnten, die guten Kampfsportler bewegen sich heute auf dem gleichen Level, wie Lee seinerzeit. Das ist im Übrigen normal, gilt für alle Sportler.

Im Boxen waren z.B. Johnson, Dempsey und Ali, Tyson, die Großen ihrer Zeit, es galten hier jedoch andere Maßstäbe. Die besten Sportler werden immer einen Platz in einer ewigen Rangliste halten.

B. Lee hat den Kampfsport in der westlichen Welt mit etabliert, wird immer in diesem Zusammenhang genannt werden.

Tyson hat quasi die besten Jahre seiner Karriere im Gefängnis verbracht. Der anfängliche Erfolg hatte seinen Preis, Tyson stützte ab und verpasste möglicherweise die beste Zeit eines Boxers.

Ali erging es ähnlich, die Sperre aufgrund der Militärdienstverweigerung wäre vielleicht der Höhepunkt seiner sportlichen Laufbahn gewesen.

Mike Tyson

Bruce lee hätte keine Chance in einem fairen kampf...viel zu schmächtig im Vergleich zu tyson. Der würde ihn in eine ecke drängen und mit seinen haken in wenigen Sekunden zu Boden bringen.

Bruce Lee

Stimme für Bruce allein weil die mich früher in der Kampfsportschule mit dem verglichen hatten war zwar kein Asiate aber halt so n ruhiger Akrobatischer und flinker Lauch 😂 Schaute auch seine Filme super gerne Chackie Chan auch aber Bruce Lee war der BezZzZte Todeskralle yeah

Hodooooo uuuuuuuuuuuuuuuuuuuAH UE UA hooooooooooooJA!!!