Bruce Lee, Muhammad Ali oder Mike Tyson wer ist der Nummer 1 Fighter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bruce Lee 56%
Muhammad Ali 33%
Mike Tyson 11%

3 Antworten

Bruce Lee war kein Boxer, ist also nicht mit den beiden Anderen vergleichbar.

Tyson und Ali waren in ihrer Ära jeweils unter den Besten der Welt, zumindest für bestimmte Zeiträume.

Ali würde ich aufgrund seiner Leistungen, im direkten Vergleich, höher einstufen als Tyson.

Bruce Lee

Wenn diese drei jeweils ein Duell gemacht hätten, dann wäre bruce der Sieger. Nur starb er leider zu früh.

Anonym32435378  20.03.2021, 18:48

Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Muhammad Ali und Mike Tyson waren über 20cm größer und fast 50kg schwerer.

Du kannst doch einen Karatekämpfer nicht mit ´nem Boxer vergleichen!

CemoScaletta
Fragesteller

wtf? Bruce Lee konnte auch wing chun, Jeet Kune do etc