Bruce Lee Spruch bei Like water?

2 Antworten

Ja, und das Du immer - auch im Leben - Dich immer anpassen sollst.
Put in a Cup..... in a Bottle...... hit it with a Stick....
Wasser als universelles Ding das sich immer den Gegebenheiten anpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo damit will Bruce sagen sei Wasser, Wasser kann man nicht Schlagen nicht greifen z.b. wie ein Gegenstand sei Wasser mein Freund.

das bedeutet man muss in Kampfsport flüssig sein wie Wasser, eine sehr gute Beispiel ist die Parktour. Wo Leute Hindernisse Meistern Wände hoch sehr schnell und Gegenstande über springen, die müssen auch wie Wasser und flüssig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung