Welcher andere bekannte Kämpfer könnte Bruce Lee besiegen?

5 Antworten

Vielleicht Tyson Fury, das ist zwar kein Karatekämpfer, aber der ist ja vom Körperbau ganz anders ausgestattet,als ein Lee damals. Ein Weltmeister im Schwergewichtsboxen mit einer Größe von 206 cm gegen Bruce Lee von 172 cm, der mehr der Schauspieler war, aus diesem Kampf würde wohl Fury herausgehen.

Chuck Norris, der auch in Kampfsportbewerben, nicht nur Filmen, abgeräumt hat.

Juck Norris, Bruce Lee, Jackie Chan, die großen Drei der Martial Arts

Quasi jeder einzelne noch lebende.
Denn Bruce Lee ist tot und kann sich nicht mehr wehren.
😉

Im Ernst:
Diese "hätte, wäre, könnte"-Fragen machen so keinen Sinn.
Denn die Antworten sind ohnehin alle geraten und einen Mehrwert bringen Dir die Antworten auch nicht, da Du Dir genauso wie jeder Antwortgeber einfach selber eine passende Situation ausdenken kannst, so das wahlweise Bruce Lee oder auch der jeweils Andere gewinnt...

Ein Battle gegen Jackie wäre extrem interessant gewesen.

Chuck Norris

NicoNRW  02.12.2022, 21:48

Dachte auch erst dran geht allerdings nicht den in dem Film Die Todesfälle schlägt zurück besiegt Bruce Lee , Chuck

Mauli73  02.12.2022, 21:51
@NicoNRW

Mist. Dann ziehe ich einen Joker. Wie sieht es mit Jean-Claude van Damme aus? Aber ich glaub der ist auch nicht gut genug.

NicoNRW  02.12.2022, 21:53
@Mauli73

Was macht der überhaupt? Lange nix von dem gehört

Im Gegensatz zu Arnie und Sylvester die immernoch Filme machen

Mauli73  02.12.2022, 21:54
@NicoNRW

Keine Ahnung. Müsste man in Wikipedia schauen.