Was sagt Bruce Lee?

2 Antworten

Hallo Bei Film Die Todeskralle schlägt wieder zu, die Kino Synchronisation Version. Da fragt einer der Kellner der nicht Karate nicht lernen will da sagt er auf deutsch Chinesische Boxen und bei Kantonchinesisch 中国功夫 auf deutsch Übersetzung: Chinesische Kung Fu. und Bruce nickte. Fazit: Der Kellner sagte bei Kino Version Kantonchinesisch Tonformat genau das selbe bei die TV Synchronisation Version.

  • Deutsch Kino Sprache: Chinesische Boxen
  • TV Sprache: Chinesische Kung Fu
  • Englisch Kino Sprache: Chinesische Boxen
  • Kantonchinesisch Kino Sprache: 中国功夫 Chinesische Kung Fu

er sagt "Chinese Boxing". Zumindest in der englischen Filmen. Auf japanisch nie gesehen, Chinesisch kann ich leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te