Warum glaubt Chuck Norris er würde Bruce Lee schlagen?

7 Antworten

Was denkt ihr wer würde gewinnen?

Kommt auf die Art des Kampfes an... in einem Ring mit Wettkampfregeln würde Chuck Norris durchaus gute Karten haben um zu gewinnen.

Allerdings in einem Straßenkampf hätte Bruce Lee die Vorteile auf seiner Seite.

Profi-Kämpfer

Chuck Norris hat mit seiner Aussage, er ist ein professioneller Kampfsportler und Bruce Lee nicht - Recht!

Bruce... hat sich nie sonderlich für das ganzen Wettkampfgedönst interessiert. Und hat somit keine Pokale Titel und Co. -- In diesem Sinne hat Chuck absolut recht.

Ich weiß nicht warum Chuck nach dem Tod von Bruce Lee damit ankommt und nicht zu dessen Lebzeiten schon?

Gerüchte besagen; er hätte vor einem Kampf mit Bruce Angst gehabt das sein Ansehen als großer nahezu unbezwingbarer Karateka Flecken bekommen würde.

Wie gesagt ich persl. finds eigenartig und sogar Feige von Chuck Norris das er erst nach dem Tod von Bruce so redet... wohl zu Bruce Lebenzeiten kein Mut gehabt.

Ich jedenfalls würden Lee vs Norris... mein ganzes Monatsgehalt auf Lee setzen.

Zumindest musste Bruce nicht abwarten bis sein Gegner Tod ist um ihn herauszufordern. Ihm waren lebende Gegner lieber...

Chuck war bruce lees bester schüler aber dass wars auch

Mann muss auch im Auge behalten, dass Bruce Lee mit Chuck Norris trainiert hat. Bruce unterwies Norris in der Kampfsport Art.
Chuck hatte also einen guten Standpunkt.

oOBlueAngelOo  15.04.2018, 11:29

Ich weiß ja nicht ob der Standpunkt ausreicht, bei einem Gegner der um weiten schneller und viel viel härter Schlägt als man selbst.

Bruce Lee hat Chuck Norris unterrichtet und Chuck meinte auch das Lee genauso hart wenn nicht sogar härter als ein Schwergewicht zuschlagen konnte das Chuck Lee erst nach dem Tod herausfordert ist ziemlich peinlich und erbärmlich

Hmm also ehrlich gesagt würde ich sagen dass norris gewinnt, einfach weil er fester gebaut ist und mehr einstecken kann. Bruce Lee ist zwar schneller und vielleicht auch effektiver was die angriffe angeht, aber steckt nicht so viel ein und das könnte in einem echten Kampf (ich gehe mal von einem Straßenkampf aus ohne Regeln) sehr Nachteilhaft sein...

werbinichbinwer  12.06.2016, 03:26

Unumstritten war Bruce lee ein richtig guter Kampfsportler. Mit massig kampferfahrung. Chuck norris war ausschliesslich im semi kontakt erfolgreich...

FrankCZa  12.06.2016, 03:33
@werbinichbinwer

Dennoch war Lee gut 10 kg leichter als Norris, wenn nicht eher 15. Aber es ist auch nur meine Spekulation, sicher wird man nie wissen wer gewinnt... das ist klar. Da spielt denke ich mal auch Glück eine Große rolle...

FrankCZa  12.06.2016, 03:37
@werbinichbinwer

Chackie Chan? der muss ja noch sehr jung gewesen sein das find ich nicht dass man das vergleichen kann...