Frage von Schnaps123, 128

Warum glaubt Chuck Norris er würde Bruce Lee schlagen?

Hallo liebe Menschen. Ich habe gerade ein Video gesehen in dem Chuck Norris behauptet er würde Bruce Lee in einem Kampf besiegen. Er meint was von "er ist ein professioneller Kämpfer und Bruce Lee nicht". Ich mein das ist doch Quatsch. Lee hat eine eigene Kampfkunst entwickelt, norris nicht. Lee war beweglicher, schneller und besser. Was denkt ihr, wer würde gewinnen?

Antwort
von MTbear, 82

Mann muss auch im Auge behalten, dass Bruce Lee mit Chuck Norris trainiert hat. Bruce unterwies Norris in der Kampfsport Art. 
Chuck hatte also einen guten Standpunkt.

Antwort
von Ifosil, 93

Durchaus denkbar, so unwahrscheinlich ist das nicht. Man sollte hier Bruce Lee nicht so idealistisch überbewerten. 

Kommentar von Schnaps123 ,

😄 schön gesagt. Eine Legende aber kein Gott oder wie meinst du das ?

Kommentar von Ifosil ,

Ja in etwa :) Viele glauben, was sie in den Filmen gesehen haben :) Aber das waren nie realistische Kämpfe. 

Kommentar von werbinichbinwer ,

natuerlich nicht. Aber unumstritten war Bruce lee ein richtig guter Kampfsportler. Mit massig kampferfahrung. Chuck norris war ausschliesslich im semi kontakt erfolgreich...

Antwort
von FrankCZa, 73

Hmm also ehrlich gesagt würde ich sagen dass norris gewinnt, einfach weil er fester gebaut ist und mehr einstecken kann. Bruce Lee ist zwar schneller und vielleicht auch effektiver was die angriffe angeht, aber steckt nicht so viel ein und das könnte in einem echten Kampf (ich gehe mal von einem Straßenkampf aus ohne Regeln) sehr Nachteilhaft sein...

Kommentar von werbinichbinwer ,

Unumstritten war Bruce lee ein richtig guter Kampfsportler. Mit massig kampferfahrung. Chuck norris war ausschliesslich im semi kontakt erfolgreich...

Kommentar von FrankCZa ,

Dennoch war Lee gut 10 kg leichter als Norris, wenn nicht eher 15. Aber es ist auch nur meine Spekulation, sicher wird man nie wissen wer gewinnt... das ist klar. Da spielt denke ich mal auch Glück eine Große rolle...

Kommentar von werbinichbinwer ,

Jacky Chan war auch massiger als bruce lee und hat ne competition verloren.

Kommentar von FrankCZa ,

Chackie Chan? der muss ja noch sehr jung gewesen sein das find ich nicht dass man das vergleichen kann...

Antwort
von basiswissen, 56

Das ist alles graue Theorie.... überflüssig....

Der mit der Pistole gewinnt...

Antwort
von werbinichbinwer, 89

bruce lee natuerlich. Ich meine guck dir die beiden mal an!

Kommentar von Schnaps123 ,

Geil

Antwort
von RasThavas, 57

Selbst eine Wüstensprungmaus würde Lee besiegen! DER IST TOT!

Antwort
von Kampfsport15, 46

Der Roundhouse Kick von Chuck Norris.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community