Wer würde einen Kampf gewinnen, Bruce Lee oder Chuck Norris?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bruce Lee 59%
Chuck Norris 41%

9 Antworten

Chuck Norris

Bild zum Beitrag _________________

 - (Filme und Serien, Kampfsport, Kampf)
Chuck Norris

bruce hatte einen einzigen amateurboxkampf knapp gewonnen und ist dazu noch deutlich leichter, chuck hat sein können auch im ring gezeigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Chuck Norris

Hallo Coronawelle4,

ich denke, dass Chuck Norris als auch Bruce Lee, zumindest in deren aktivster Zeit, großartige Kampfsportler waren! Dennoch denke ich, dass es zwei Gründe gibt weshalb es zwischen den beiden nie zu einem Kampf kommen würde:
1. Aufgrund der gemeinsam Schauspielarbeiten in haufenweise Filmen, gehe ich davon aus, dass es nie zu einem "Kampf auf Leben und Tod" zwischen den beiden Filmstars kommen würde, da diese zumindest ein bisschen Sympathie für einander besitzen!
2. Andererseits lebt Bruce Lee schon fast seit 50 Jahren nicht mehr, was einen Kampf der beiden Filmlegenden unmöglich macht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße und viel Grübelspaß,

TatthiMau

Bruce Lee

Ups.. falsch abgestimmt..

Bruce Lee

Bruce Lee. Die beiden waren im wirklichen Leben befreundet, Chuck Norris hat seine Kampfkunst von Bruce Lee gelernt.

Lactron  12.11.2021, 11:25

und seinen ersten Film bekam Chuck Norris durch Bruce Lee ;)