Wer würde gewinnen? Bruce Lee VS Mike Tyson?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mike Tyson 73%
Bruce Lee 27%
Unentschieden 0%

7 Antworten

Mike Tyson

Ich glaube Bruce lee ist mehr eine filmgröße.

Erwar sicherlich gut, aber ich denke nicht besser als heutige mönche.

Und ich weiß auch nicht, was du für einen kampf meinst. Auf leben und tod auf der straße?

Mike Tyson

Wer ernsthaft der Meinung ist ein leichtgewichtler mit Kampferfahrung von einem einzigen knapp gewonnenen Amateurboxkampf würde gegen einen der besten Schwergewichtsprofiboxer allerzeiten gewinnen hat absolut keine Ahnung was kämpfen angeht...

Btw. Jon jones mit bruce lee zu vergleichen ist echt ne Beleidigung für Jones...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Mike Tyson

1. Gewicht

2. Schlagkraft

3. Kampferfahrung

4. Es ist Mike Tyson

Woher ich das weiß:Hobby
Mike Tyson

Bruce Lee hat selbst mal gesagt, dass er selbst gegen Muhammed Ali verlieren würde, weil Ali genauso schnell, wendig und geschickt ist, wie er selbst, aber viel mehr Kraft hat.

Mike Tyson

Ich glaube, dass Mike Tyson gewonnen hätte.

Erfahrung ist bei einem Kampf enorm wichtig. Wie du schon gesagt hast, hat Bruce Lee nie richtig gekämpft und daher auch keine Erfahrung.

Mein zweites Argument: Bruce Lee hatte viel Kraft, ich habe mal gelesen, dass einer seiner Sparringspartner meinte, er schlüge so fest zu wie ein Schwergewichtskämpfer.

Am Ende des Tages war Bruce Lee aber trotzdem der schlanke, definierte Kerl. Kein Ochse wie Mike Tyson.

Ich denke, dass Bruce Lee nach einem ordentlichen Schlag in gewaltige Schwierigkeiten gekommen wäre.