aufstehen wie in kung fu filmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. geh auf eine matratze oder matte
  2. lege dich auf den rücken
  3. wippe leicht nach hinten und springe dann vor
  4. Nicht frustriert sein wenns beim 1ten mal nicht geklappt hat, denn Übung macht den Meister

Bevor du DAS kannst, benötigst du einen extrem durchtrainierten Rumpf, sonst kannst du üben, wie du willst. Ob dein Rumpf stark genug ist, kannst du über Superman Liegestütze ausprobieren. Bekommst nicht mal 2 Stück hin, ist dein Rumpf zu schwach. Dann holst du dir beim Schwungtraining nur Verletzungen ;-)

lackamacka2011  04.09.2011, 16:13

Kannst es aber ausprobieren, indem du deine Arme zum Abrücken benutzt. Nen Profi braucht das eigentlich nicht mehr; sieht im Film aber natürlich besser aus XD

da gibt es ja eigentlich nur eines üben üben üben am besten auf einem weichen untergrund so das es nicht so schmerzt wenn du hinfällst, je nach dem wie sehr du dich anstrengst wirst du mit der zeit immer besser und sei nicht enttäuscht wenn es nicht auf anhieb klappt -übung macht den meister-

Das nennt sich Kip Up, Und man kann es selber erlernen :'D

tutorials findest du sicherlich auf youtube.

Henry666  10.05.2013, 23:11

Man hey, vielen dank, weisst du eigentlich wie lange ich den Namen dieses Stand Up gesucht habe? Ohne Namen findet man garnichts!!!!!

Nun finde ich alles korrekte mit "Kit Up" Thanks

Kannst du schon. Schau einfach das nichts im Weg ist und du weich fällst wenns nicht klappt. Ansonsten übern üben üben.