Ist Bruce Lee fast der beste kämpfer der Welt geworden?

4 Antworten

Bruce Lee war ein toller Kampfkünstler und Atnlet der viele Menschen inspirierte aber vorallem war er Schauspieler. Mit Kämpfen hatte er allerdings nicht viel mehr zu tun als ein Amateurboxer oder Kickboxer, er hatte einen offiziellen Boxkampf und als Kind einige Schlägereien

Kann man es eigentlich nicht sagen, ja Bruce hätte einige herausgefordert, um seine eigene Kampffstil zu entwickeln und ja er könnte mit, Jet Kune Do besiegen aber könnte er alle besiegen glaube ich nicht. Irgendwo gibt da draußen jemanden, der besser ist als Bruce nur die haben sich nie begegnet.

Bruce ist kein Turnier Kämpfer er ist ein Straßenkämpfer und das gute Grund, das er kein Turnier kämpfe ist, der selbe Grund und Meinung ist Wong Shun Leung der Beste Schüler vor Bruce von Meister Yip Man, Wong Shun Leung wird auch als Der König der Sprechenden Hände genannt.

Wong Shun Leung seiner Meinung ist "nur auf der Straße weiß man wie Gut man ist" diese Worten hatte er gesagt.

Ich habe auch sehr, sehr, sehr größe Respekt von Bruce und ich bin ein Fan, er ist auch Fantastisch Kämpfer deswegen Schreibe auch niemals was schlechtes über ihn.

Er war sehr gut, schnell und überragend. Aber kein Supermann.
Das sage ich voller Überzeugung als echter Bruce Lee Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
Ist Bruce Lee fast der beste kämpfer der Welt geworden?

Könnte durchaus sein.

er könnte auch 3 Meter hoch springen oder stimmt das

Mit Sicherheit nicht.