War Bruce Lee wirklich so ein großer Kämpfer oder war er mehr ein Showman, der sich einen Mythos aufgebaut hat?

4 Antworten

Er war ein echter Könner, hatte mehrere Dojos (das wäre ohne Können nicht gegangen) und seiner Zeit voraus. Sie mal in diesem Clip die Originalfilm: https://www.youtube.com/watch?v=6kZLbbQ_QrM Wer so mit einem Nunchaku umgeht, der post nicht nur, der muss es können.

Natürlich hat er für die damaligen Zeiten Show gemacht. Warum auch nicht? Es gab doch nicht solche Werbemöglichkeiten wie heute wo jeder Dödel bei YouTube gleich ein Star wird.....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

der Lehrer von Bruce Lee war wohl Ip Man. Das war schon sehr gut. Das war nicht nur Show

Beim Drucker kommt es auf die Menge der zu druckenden Seiten an. Bei wenigen Seiten dann Tinte. Sonst Laser sw oder eben Farbe

Ich nutze schon länger diese gecrackten Tintenpatronen, die kosten nur 1/10.

Hallo Bruce Lee war ein guter Kämpfer, im Internet ist bestimmt was darüber zu finden, bei einem neuen Rekord wo er machen wollte mit dem Kopf mehrere Steine zu zerschlagen ist er gestorben, ohne Gewähr.

empfehle Dir ein Laserfarbdrucker der macht keine Probleme, ein Tintenstrahldrucker muss regelmäßig benützt werden weil sonst alles eintrocknet und nicht mehr geht, außerdem sind die Tintenpatronen sehr teuer und ruckzuck leer, Laser Drucker ist ein Pulver drin eine Patrone hält sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides.

Er war tatsächlich ein guter Kämpfer.

Er war aber auch Schauspieler.