Frage von Ringol,

Mike tysons schlagkraft

kann mir einer sagen wieviel kraft hinter mike tyson faust gesteckt hat ?

denn ich habe gehört das er die stärkste schlagkraft in der boxgeschichte hatte

Antwort von schnedl,

die schlagkraft ist zwar wichtig doch die genauigkeit des treffers entscheided das resultatdas ein trainierter 110 kg mann einen gute schlag hat ist ja klar auch rocki marciano konnte fürchterlich hart schlagen rocky und mike waren die hertesten schläger ihrer zeit die klitschkos würden alt gegen sie aussehen obwohl rocky 15 kilog leichter als tyson war ist er der einzige ungeschlgenehavy weght champ gewesen und das zu einer zeit wo wegen eine cuts von heute unvorstellbarem ausmas kein kampf abgebrochen wurde

Antwort von HagenSchein,

also auf einer geraden fläche bis zu 900kg--!! knapp eine tonne!! aber auf einer geraden fläche!!!

Antwort von HagenSchein,

also auf einer geraden fläche bis zu 900kg--!! knapp eine tonne!! aber auf einer geraden fläche!!!

Antwort von MarcSu,

Es gibt nicht belegbare Aussagen, die schwanken zwischen 500 kg und 570 kg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Boxen zu Hause (Basissachen) Der Boxsport wird, nicht nur in Deutschland, immer populärer. Sei es nun das klassische Boxen nur mit den Fäusten, oder auch orientalische Varianten wie das Thai-Boxen oder das verwandte Kickboxen. Man stählt seinen Körper, tut was für die Gesundh...

    1 Ergänzung
  • Boxgrundlagen Wenn ihr mal bei einem Boxclub/Boxverein Probetraining machen wollt. Hier eine kleine Liste der GRUNDLEGENDSTEN Technik und Trainingsmethoden. Die empfindlichsten Stellen am Körper für erlaubte Schläge sind: Kinnspitze, Herz, Magen und Leber. Ver...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten