Wilder oder Mike Tyson?

3 Antworten

Was hier bezüglich der Haftstrafe und der Gang geschrieben wurde, ist z.T. Nonsens und wäre für einen etwaigen Kampf zwischen Beiden belanglos.

Tyson Fury ist technisch versiert und beweglich, das ist korrekt, kann im Infight kämpfen, genau wie aus der Distanz.

Damit wären wir beim Thema.

Tyson Fury ist 20 cm größer, hat so natürlich die größere Reichweite und könnte damit einen Kampf dominieren.

Mike Tyson würde nichts weiter übrigbleiben, als in die Nahdistanz zu gehen, hier lauert dann die Gefahr.

In früheren Zeiten nach Kämpfen von Mike Tyson waren wir uns einig, dass ein größerer Boxer gute Chancen hätte, gegen M Tyson zu gewinnen, wenn er seine Reichweitenvorteile nutzen könnte.

Bezüglich der Schlagkraft kommt es u.a. auf die Länge der Arme, also den Hebel und auf die Schnellkraft an.

Theoretisch gut möglich, dass Tyson Fury die größere Schlagkraft aufbringen könnte aber darauf gebe ich keine Gewähr.

Vampire321  23.07.2020, 10:02

... nur das niemand von Tyson Fury gesprochen hat...

es ging um Mike Tyson und Deontay Wilder...

Tyson ist ein strassenschläger, der hatte RICHTIG power und Speed hinter seinen Schlägen, der konnte sich sogar im Knast gegen eine Gang durchsetzen, die nicht damit einverstanden waren das er seine ganzen Geschenk-Sendungen von Fans an seine mit-Insassen verschenkt hat, was den internen handel dieser Gang lahm gelegt hat... die wollten ihm wohl mit mehreren an die Wäsche, die hat er wohl kurz und schmerzhaft davon überzeugt, das es eine echt DUMME Idee ist, einen schwergewichts-Weltmeister in der Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf Nach seiner Haft körperlich anzugreifen...

Wilder ist hingegen eher ein austrainierter Boxer mit Taktik und Technik... tyson brauchte sowas nicht, der hat die einfach umgehauen ...

ich glaube, in einem 1:1 der beiden im Alter von 25 hätte Tyson Wilder in Runde 1 umgehauen

mit 30 hätte Wilder ihn sich drei Runden auf Distanz halten müssen, dann hätte Tyson sein Pulver verschossen und Wilder hätte ihm runde für Runde abgenommen