War Mike Tyson in seiner Hochform - der beste Boxer aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

2 Antworten

Nein

Nein, es gab bessere Boxer in der "Königsklasse".

Tyson wird gerne mal überschätzt. Seine "beste" Zeit währte relativ kurz, die Fortsetzung seiner Karriere nach dem Gefängnisaufenthalt war auf ihn "zurechtgeschnitten", sein boxerischer Höhepunkt bereits überschritten. Bezüglich der Statistiken, gemessen an den Gegnern ist er nicht der Beste, es gibt einige, die diesbezüglich vor Tyson einzuordnen sind.

Ja

Basierend auf der Meinung, dass das Schwergewicht über den anderen Gewichtsklassen steht. Er ist meiner Meinung nach definitiv der beste Schwergewichtsboxer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA