War Mike Tyson der beste Boxer allerzeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall.

Hatte wenig grosse Gegner und verlor zweimal gegen den anderen Schwergewichtschampion zu seiner Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Nein finde ich nicht, es gab viele Super Boxer, die alle auf ähnlichem Level sind und einfach Profis 🥊🥋🌷

Woher ich das weiß:Hobby

Er war in seiner Prime einfach ne üble Maschine. Angriff und vor allem Verteidigung (Vorbereitung für Konterangriffe) waren unglaublich. Dazu die Geschwindigkeit und das bei einem Schwergewicht.

Für mich vom Stil her ja, GOAT.

Würde Tyson für lange zeit NICHT ins Gefängnis gehen dann 100% ja !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung