Was denkt ihr würde gewinnen?

9 Antworten

Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit würde der Boxer gewinnen. (Wenn aber beide nicht dieselbe Größe haben, könnten sich die Wahrscheinlichkeiten etwas nach oben oder unten verschieben.)

Der Boxer ist beweglicher, flinker, konditionell trainierter und weiß besser, was er zu tun hat. Der 120kg-Mensch wird ihn vermutlich gar nicht treffen oder greifen, kann aber selbst kaum ausweichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Boxer, definitiv und ohne Zweifel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Der Boxer. Kämpfen gelernt zu haben macht einen Unterschied.

Problemlos der Profiboxer.

Der andere hat keinen Vorteil ausser pure Stärke. Nicht mal sein Gewicht wäre ein Vorteil, da es A zu Grappling nicht kommen wird und B er nicht vernünftig Schlagen konnte und somit auch nicht wüsste wie man richtig Gewicht hinter einen Schlag bringt.

Dieser "Kampf" wäre schon durch K.O nach 5 Sekunden vorbei.