Was haltet ihr von denn kraftwärten sind die gut 180kg kniebeuge 180 kreuzheben und 90kg bankdrücken bin 18 und 120kg schwer 😀?

3 Antworten

Hallo! Super aber 180 kg Kniebeuge und 90 kg Bankdrücken - da stimmt in der Relation etwas nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
hallo2072001
Fragesteller

Ja meine Brust ist ziemlich schwach

Bin selber 19 und wiege 80 kg und kann 70 kg regelmäßig und eigentlich so oft ich will heben.

Ich denke 90 kg ist schon brutal mit der Bank. Das andere mach ich nicht. Hatte leider schon ein Hexenschuss.

Einen Teil der Anstrengungen würde ich vom körperlichen Sport einfach in geistige Übungen umleiten, insbesondere in Richtung Rechtschreibung.

hallo2072001
Fragesteller

Bitte vergrab dich einfach danke 😀