Was sind eure Kraftwerte im Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeuge + wielange trainiert ihr bereits?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich glaube Du hast da schon etwas von mir. 

Schafft man mit 17 / 18 das eigene Körpergewicht im Bankdrücken,  bei den Kniebeugen + 20 kg und im Kreuzheben + 30 kg so sind das super Werte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
19.10.2016, 19:40

Hey kami1a...
Ich denke da liege ich genau im Schnitt!
Habe mich in den letzten Monaten recht gut verbessert (18 Jahre alt).

Jedoch weiss ich noch nicht genau was meine Richtung sein wird... Powerlifting / Gewichtheben interessiert mich sehr, jedoch will ich auch eine gute Optik hinkriegen (nicht in profi Bodybuilding Richtung, sondern halt fitt-muskulös). Ist nicht ein eher hohes Körpergewicht beim ziehen/drücken/beugen von Gewichten vorteilhaft?

Ich weiss du wiegst so um die 90-93 kg (oder?) wenn ich mich recht erinnere und hast krasse Kraftwerte.
Aber, haben nicht in diesem Sport die Kerle die 120kg wiegen nen klaren Vorteil?

Lg

2

Bankdrücken 35-40kg
Kniebeugen 40kg (mach ich erst seit kurzem)
Kreuzheben 80kg

Trainiere seit zwei Jahren und bin eine Frau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
18.10.2016, 21:47

Klingt doch echt gut

0

Bankdrücken - 100kg
Kreuzheben - 170kg
Kniebeugen - 160kg

Bankdrücken muss ich mich noch etwas steigern ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
18.10.2016, 22:13

Klingt doch auch ganz gut!

0

Bench Press 110
Deadlift 160
Squat 130
Trainiere seit 1, 5 Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
26.11.2016, 10:34

Echt krasse werte - wie alt bist du? Mit wieviel körpergewicht haste angefangen?;)

1
Kommentar von Thelostboy342
27.11.2016, 00:49

Echt Respekt ! Weiter so.

Da hast du vollkommen Recht ;)

0

Warum immer diese Fragen:

BD: 65
KB: 75
KH: 100

M/15, 56kg, 171cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
19.10.2016, 19:35

Da ist noch Luft drinne ;)

0
Kommentar von KaeseToast1337
19.10.2016, 21:19

Ja klar bin aber auch erst 15 😀

0