Colby Covington und Jorge Masvidal?

2 Antworten

Bei den beiden ist es nicht nur Theater und Show.

Die beiden waren mal im selben Team. Laut Masvidal wollte covington einen Coach nicht ordentlich bezahlen, der Masvidal recht nahe steht. Deswegen ging der Streß los. Ob es aber stimmt, dass covington n Coach abzocken wolltet, weiß man nicht Do genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Weil dieses Theater bei der UFC wesentlich mehr Geld einbringt als der Kampf ansich. Die westlichen Zuschauer wollen Drama, deshalb ist zum Beispiel die WWE so wahnsinnig kommerziell erfolgreich obwohl da noch nie ein echter Kampf stattgefunden hat. Die UFC veranstaltet richtige Kämpfe, übernimmt aber das Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr