Hätte Nate Diaz in seiner Prime ne Chance gegen Colby Covington gehabt?

2 Antworten

Eine Chance vielleicht, aber nur eine Außenseiterchance. Nate war auch in seiner prime nie einer der aller besten, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen weil sie große Fans sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ja Nate Diaz würde, wie man ihn kennt, komplett aggressiv und durchgedreht versuchen ihn Knock zu hauen, vor allem in seiner Prime