Sind Khabib, Islam und Khamzat Geschwister?

3 Antworten

Nein, sie kommen aus ähnlichen Regionen und verwenden Kampfstile die in der Region gängig sind (Sambo, Judo, Ringen). Auch das Aussehen ist in diesem Teil der Welt unter Männern recht ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Hätten die nicht denselben Nachnamen, wenn sie Geschwister wären.Manchmal hilft es einfach nur den Kopf zu benutzen.Diese Männer kommen auch nicht aus einer Kultur, wo die Männer bei der Heirat den Nachnamen der Frau annehmen.