Wer würde in einem Kampf gewinnen: Khamzat Chimaev vs Leon Edwards?

3 Antworten

Chimaev in den meisten Fällen würde ich sagen. Edwards hat schon mehrere Niederlagen kassiert und gegen Usman war es ein Glückstreffer

Jsjdjdksksksj
Fragesteller

,,Glückstreffer" würde ich nicht sagen der Kick war sauber platziert und vorbereitet und Edwards ist ein sehr guter Ringer

ZdfFernsehgarte  24.09.2022, 13:15
@Jsjdjdksksksj

Kann sein, dass er ein guter Ringer ist, aber Chimaev ist auf dem Boden einer der Stärksten überhaupt. Kann mir schwer vorstellen, dass ihn jemand besiegt und wenn dann wäre eher der Standkampf dafür möglich, wie man beim Kampf gegen den Brasilianer gesehen hat, aber es ist am Ende natürlich alles möglich

khamzat kurzer prozess ich bin usman fan aber er ist überbewertet khamzat kaempfe dauern... ein paar minuten..

Ich glaube Khamzats Ringen ist zu stark für edwards Khamzat würde ihn besiegen