Ringlife gegen Michael Smolik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage Ringlife. Er ist in Boxen technisch besser.

Aber vorraussagen kann man es ja nicht also mal gucken

Der ist ja groß 😂Smolik kann nicht Boxen. Sollte eigentlich ein klares Ding werden für Edmon.

Hey!

Ich denke Ringlife gewinnt. Er ist ein sehr guter Boxer, der zwar kleiner und leichter ist, aber das sind keine wirklich siegessicheren Faktoren. Smolik hat in seinen Sparrings immer wieder die Arme unten gehabt und das Kinn offenbart. Er kämpft zudem in der Rechtsauslage und hat ziemlich viele Schläge sehr vorhersehbar gemacht. Er ist zwar explosiv, aber ich denke Ringlife holt den Sieg.

Liebe Grüße!

Mal sehen aber ich gehe auch von aus das smolik gewinnt obwohl es ein reiner boxkampf sein wird