Boxen - wie auf den Mundschutz beißen?

3 Antworten

Wenn du es noch nicht gemacht hast, koche deinen Mundschutz, dann fest draufbeißen und er sollte passen. Danach solltest du nicht mehr draufbeißen müssen. Wenn doch, such dir einen anderen weil Mundschutz 7€ Zähne 5000€

Hey!

Man beißt gar nicht auf Mundschutz. Er sitzt einfach im Mund. Kauf dir einen neuen.

Liebe Grüße!

Normalerweise beißt man überhaupt nirgends drauf. Man trägt ihn einfach im Mund. Keine Ahnung was du genau meinst, du solltest dir aber auf jeden Fall dringend einen passenden Mundschutz kaufen wenn dir deine Zähne lieb sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

TimFCA1907
Fragesteller

Wenn man sich eine fängt beißt man ja automatisch kurz die Zähne zusammen, oder?