Wie passt man seinen Mundschutz an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht alles auf der Packung des jeweiligen Mundschutzes.

Manche wollen nur 60 Grad andere wollen in fast kochendes Wasser.

Manche Härten schneller wieder aus als andere.

Im Grunde also: Anleitung befolgen. Ist aber immer grob gleich. Ggf. Am Ende zurecht schneiden wenn er zu sehr in den Rachen geht. Dann für X Zeit in warmes/heißes Wasser. Dann evtl y Zeit wieder etwas abkühlen lassen und dann für z Zeit in den Mund. Zu beachten ist eigentlich nur: bloß nicht zu heiß in Mund sonst verbrennt man sich mit Pech das Zahnfleisch.

Von Experte Thiazi bestätigt

Morgen,

also meine musste ich immer ca 10 min in gekochtes Wasser legen. Dann an die Zähne drücken - vorsicht das kann mit unter heiß sein. Du kannst dazu sicher auch ein YT Viedeo schauen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In kochendes Wasser einlegen, warm (nicht kochend heiß) in den Mund und drauf beißen, dann formt sich der.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler
Arw1n
Fragesteller

Wie lange im mund drauf beißen?